Istrien Nachrichten

Festival der Bücher und Autoren in Pula

In Pula in Istrien findet das große Festival der Bücher und Autoren statt, um das immer mächtig Wirbel gemacht wird - der allerdings auch verdient ist.
Intersky

Neue Flugverbindungen nach Istrien

Ab Sommer 2009 ist Istrien noch schneller und besser mit dem Flieger zu erreichen. Die Airline "Intersky" richtet eine Fluglinie nach IStrien ein.

Leichter Immobilien in Istrien kaufen

Durch eine Gesetzesinitiative soll nun erreicht werden, dass Immobilien in Istrien leichter erworben werden können.

Winter in Istrien: Entspannung und Erholung

Auch in den Wintermonaten präsentiert sich die Urlaubsregion Istrien in Kroatien als einzigartiges Paradies, in der Urlauber Entspannung und Erholung finden.

Neues Konzept: Eleganz überzeugt in Istrien

Mit einem ganz neuen Konzept soll die Urlaubsregion Istrien in Kroatien nun noch attraktiver werden. Ab sofort setzt man auf Eleganz.
« 1 2 3

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Gourmetwochen: Trüffel, Olivenöl und Scholle aus Istrien
Der Herbst in Istrien lädt zu kulinarischen Highlights rund um Scholle, Olivenöl und Trüffel ein. Mit Messen, Ausstellungen und fantasiereichen Menüs wird die Gourmetreise Istrien zu einer Genussreise an die Adria.
ATP Studena Croatia Open Umag 2011
Das ATP Studena Croatia Open Umag präsentiert neben dem Spitzentennis zugleich eine unzählige Menge an kleinen und größeren Events wie das Konzert mit Montserrat Caballe.
ADAC Reiseführer Istrien erschienen
Der 144 Seiten starke ADAC Reiseführer für Istrien und die Kvarner Bucht ist ab sofort im Buchhandel, über die ADAC Geschäftsstellen in ganz Deutschland oder im Internet erhältlich und wird mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von nur 6,50 Euro beworben.