Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.
Reiseziel Orihi – Urlaub in Kroatien: Man findet freie Ferienhäuser und Ferienwohnungen, Landhäuser und Hotels und weitere Unterkünfte wie Campingplätze und Privatquartiere für den Auenthalt. Zusätzlich gibt es Freizeitattraktivitäten für die ganze Familie bis hin zu Ausflugszielen in ganz Gespanschaft Istrien. Alles in Orihi bequem online buchen.
Preisgünstige Unterkunft und viele Tipps für Orihi, Gespanschaft Istrien
Unterkunft in Orihi: Hotel oder Ferienhaus?
Orihi-Hotel buchen
Nützliches und Wissenswertes zu Orihi
Die Unterkunft: Ein Hotel in Orihi buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine Alternative finden? Mit www.istrien-netz.de entdeckt man ein Hotel in Orihi, eine Fewo oder ein Ferienhaus und kann direkt Mietpreise vergleichen, Bewertungen durch Feriengästen lesen und Belegpläne prüfen. Bei den Hotelanzeigen in der Rubrik Hotels in Orihi finden sich verschiedenste Typisierungen für die Unterkunft: Ferienhaus. Weitere Unterkünfte in der Umgebung findet man über die Umreissuche auf der Karte oder unter Urlaub Gespanschaft Istrien und Urlaub Općina Barban.
Es gibt Hotelofferten direkt vom Hotellier. Buchen Sie preiswerte Angebote übers Wochenende für ein spontanes Wochenende zu zweit. Gebucht wird bei den Gastgebern in Orihi, Kroatien selbst. Bei Verfügbarkeit kann online reserviert werden. Es wird, zur Absicherung der Ernsthaftigkeit, meist eine “credit card“ abgefragt. Achtung: Jedes Hotel hat eigene Buchungsbedingungen.
![]() |
Hotels in Orihi
13 Hotels in Orihi |
Ein Ferienhaus vermieten? Sie möchten ihre auch eigen genutzte Immobilie oder ihr privates Ferienhaus in der Ferienwohnungssuche aufgeführt haben? Die Registrierung als privater Gastgeber ist einfach und nützlich. www.istrien-netz.de ist dabei kein Vermieter, Makler oder Reiseveranstalter – alle Anfragen kommen unmittelbar an den Inserenten.
Hotel- und Ferienhaus- Bewertungen: Empfehlungen für eine Ferienwohnung und Erlebnisse im Hotel sind nützlich, wenn sie verbürgt sind. www.istrien-netz.de veröffentlicht überprüfte Empfehlungen von Gästen auch für Ferienimmobilien im Gebiet Orihi.
Reisetipps für Orihi: Das Urlaubsziel bietet nicht nur Ferienunterkünfte sondern natürlich spannende Aktivitäten und Möglichkeiten Tipps und Ideen für die Freizeit. Ob Urlaubsaufenthalt, Ausflug oder Kurzurlaub, Besuch bei Freunden und Verwandten oder geschäftliche Reise – für die freie Zeit stehen verschiedenste Freizeitangebote zur Auswahl.
Sehenswürdigkeiten Orihi: Ausflugstipps zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Den Ort und die Gegend entdecken auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtzentrum):
* Stari Rakalj (Burgruine), 13.98 km
* Blessed Virgin Mary's Birth (Kirche), 14.06 km
* Narodni muzej Labin (Museum), 14.06 km
* Luka Krnica (Hafen), 14.58 km
* Labin Town Museum and Coal Mine (Museum), 16.93 km
* Strand Guboka (Strand), 16.94 km
* Nesactium (Ausgrabungsstätte), 16.99 km
* Stara tvrđava Barbariga (Burgruine), 17.58 km
* Peroj Beach (Strand), 18.39 km
* Barbariga Beach (Strand), 18.7 km
Orihi-Seereisen: Angebote für Kreuzfahrten mit Halt in den Häfen von Orihi, veröffentlicht von www.kreuzfahrten-netz.de
Weitere Hinweise und Reisetipps? Hinweis senden! Folgen auf Facebook oder Google+
Gourmetwochen: Trüffel, Olivenöl und Scholle aus Istrien
Der Herbst in Istrien lädt zu kulinarischen Highlights rund um Scholle, Olivenöl und Trüffel ein. Mit Messen, Ausstellungen und fantasiereichen Menüs wird die Gourmetreise Istrien zu einer Genussreise an die Adria.
ATP Studena Croatia Open Umag 2011
Das ATP Studena Croatia Open Umag präsentiert neben dem Spitzentennis zugleich eine unzählige Menge an kleinen und größeren Events wie das Konzert mit Montserrat Caballe.
ADAC Reiseführer Istrien erschienen
Der 144 Seiten starke ADAC Reiseführer für Istrien und die Kvarner Bucht ist ab sofort im Buchhandel, über die ADAC Geschäftsstellen in ganz Deutschland oder im Internet erhältlich und wird mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von nur 6,50 Euro beworben.
![]() |