Wellness-Urlaub erfreut sich einer immer höheren Beliebtheit. Dies hat auch Istrien erkannt und bietet 2010 verstärkt Wellness-Urlaub in der Region an.
Istrien erschließt den Wellness-Sektor
Schon in den letzten Jahren bieten die meisten der istrischen Hotels viele Möglichkeiten für einen Wellness-Urlaub in Istrien an. Thermalen, Bassins, Fitnessräume und Massagen der verschiedensten Art gehören zum Portfolio vieler Hotels in Istrien. 2010 findet der Wellness-Urlauber noch mehr Optionen in Istrien vor, um Körper und Geist in den Ferien entspannen zu können. Und dies ist erst der Anfang, denn in Istrien hat die „Wellness-Offensive“ gerade erst begonnen.
Wellness in Istrien 2010: Von Sauna über Massagen bis hin zur Aromatherapie
Antistress-Therapie mit musikalischer Untermalung, Aromatherapien, Wechselbäder und Sauna, Eiswasserbecken und Solarien: In Istriens Hotels werden diese Dinge 2010 verstärkt angeboten. Die verschiedensten medizinischen Angebote und kosmetische Behandlungen können in einem Wellness-Urlaub in Anspruch genommen werden. Ständig kommen neue Angebote hinzu, wie zum Beispiel die Wellness Villa Tiola in Umag: Hierbei handelt es sich um eine neue im fernöstlichen Stil eingerichtete Wellness-Einrichtung, die in den Bereichen Massage, Peeling und Sauna Angebote auf dem modernsten Stand anzubieten hat. Thailändische Massagen, indische Behandlungen, Moor- bzw. Fangotherapien, philippinische Whirlpools mit Magnettherapie und Akupunktur sind nur einige der Angebote, die man hier als Gast nutzen kann.
Die Urlaubsregion Istrien ist auch auf dem Gebiet des Wellness-Urlaubs auf dem Vormarsch; ein weiteres Indiz dafür, dass es sich bei Istrien um eine moderne und Innovationen gegenüber aufgeschlossene Region handelt. Wellness- und Spa-Angebote in Istrien sind somit bereits vorhanden und werden in den nächsten Jahren sukzessive ausgebaut.
Christian Bathen
Datum: 13.03.2010
Zusatzinformationen
![]() |
Umag
In Umag befindet sich eine neue Wellness-Oase im fernöstlichen Stil.
|
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare